Nach Hause

Familienaufstellungen


Meine Aufgabe

Liebe Leser/Innen, mein Name ist Regina Berghammer und ich bin Humanenergetikerin. Am 10.06.1980 erblickte ich die Welt und wuchs auf einem Bauernhof am Land auf. Meine Kindheit war geprägt durch die Natur und durch das Wahrnehmen von vielen verborgenen Dingen. Schon früh begann ich mich mit verschiedenen energetischen Wahrnehmungen auseinanderzusetzen und durch Träume, die real wurden, zeigte sich erstmals meine Gabe.

Die Arbeit mit Energien war schon immer meine Berufung und manifestierte sich, nachdem mein Sohn auf die Welt kam. Ab der Geburt meines ersten Kindes begann ich viele Ausbildungen zu machen, wie zum Beispiel eine im Bereich des Schamanismus, wo ich die älteste Heilmethode kennenlernen durfte und viele hilfreiche Werkzeuge für meine Arbeit mit Energien erlernte. Neben den Ausbildungskursen zu spirituell schamanische Aufstellungsarbeit und Quantum Regenesis hatte ich auch die Möglichkeit Kurse zu den Themen Chakrenreinigung, Akupressur, Kinesiologie, Channeling und Arbeit mit dem Inneren Kind zu besuchen.

Nun bin ich schon etwa 10 Jahre in diesem Arbeitsfeld tätig und habe für mich eine eigene Art zu arbeiten entwickelt. Ich stelle mich ganz bewusst auf den Menschen ein, der meine Hilfe in Anspruch nimmt. Jeder Mensch braucht etwas anderes, um weiter zu kommen und ich helfe ihm dabei, indem ich mir aus der allumfassenden Kraft/Energie das herausnehme, was mein gegenüber gerade braucht. Weiters versuche ich in meinen Behandlungen alle verschiedenen Ausbildungen zu vereinen, da jeder Mensch anders reagiert und für jeden Menschen ist etwas anderes wichtig. Türen zu öffnen, um die Entwicklung der Seele anzukurbeln ist auch ein weiterer wichtiger Aspekt für die Bewältigung von steinigen Wegen. Meine Arbeit ist auch geprägt davon, dass jeder Mensch mit einem guten Gefühl von mir weggehen soll, denn die Freude, die Leichtigkeit, die innere Ruhe, die Kreativität und die Liebe soll in Ihrem Leben wieder einen Platz finden. Für mich ist es eine Lebensaufgabe Menschen zu helfen, für sie da zu sein und zu unterstützen, darum spreche ich hier auch bewusst nicht sehr viel über mich selbst, sondern über meine Arbeit und was sie bewirken kann. Mein Leben ist nicht wichtig für die Behandlungen, die ich anbiete, sondern, die Arbeit, die ich für Sie tun kann und wie ich wirke. Menschen zu begleiten auf schwierigen Wegen ist meine Aufgabe und ich würde mich freuen auch Ihnen zur Seite stehen zu dürfen.

Made by Mial Web